Neue Bearbeitungszentren

Um maximale Flexibilität schon im Prototypenbau und auch später bei der Projektmontage sicherzustellen, haben wir uns bereits 2012 für eine eigene Teilefertigung entschieden. Der mit dem Hermle 3-Achs-Bearbeitungszentrum eingeschlagene Weg war so erfolgreich, dass wir unseren Maschinenpark nun um ein 5-Achs-Bearbeitungszentrum , ebenfalls von Hermle, erweitert haben.

Dabei geht es nicht nur um die schnelle Reaktionszeit, Flexibilität, Präzision und Qualität. Mit unserer eigenen Sonderteilefertigung bleibt das Know-How im Haus und die Weiterentwicklung von Komponenten, das Optimieren von Entwicklungsschritten, kann stets zeitnah umgesetzt werden.

 

Ein weiterer Schritt in der Unternehmensentwicklung.

hermle1

hermle2

IMG 8231

Postadresse

KRAUS Maschinenbau GmbH
Max-Planck-Str. 32
D-78549 Spaichingen

Kontaktdaten

Telefon: +49 (0) 7424 / 93 13 99 0
Telefax: +49 (0) 7424 / 93 13 99 50
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  migermany
Go to top